JadeWeserPort - Vermarktungsteam wieder komplett - Prokura für Michael Moehlmann

08.04.2024

Seit dem 1. April ist das Team der Container Terminal Wilhelmshaven JadeWeserPort-Marketing GmbH & Co. KG (JWP-M) wieder komplett. André Heim hat die Funktion des Vertriebsleiters International übernommen und Diana Jazik kümmert sich in der Marketingabteilung schwerpunktmäßig um alle Themen des Online Marketings. André Heim wird die Vermarktung der Flächen im Güterverkehrszentrum (GVZ) bei der internationalen Kundschaft vorantreiben. In seiner langjährigen Tätigkeit bei der Marketingorganisation aller Niedersächsischen Seehäfen, Seaports of Niedersachsen, hat André Heim seine maßgebliche Vermarktungsexpertise in der Hafen- und Logistikbranche gewonnen. Diana Jazik, die ebenfalls vor ihrem Wechsel nach Wilhelmshaven, für Seaports of Niedersachsen im Bereich Marketing tätig war, wird den Bereich des Online Marketings für Deutschlands einzigen Container-Tiefwasserhafen weiterentwickeln und ausbauen. „Wir freuen uns, dass André Heim und Diana Jazik nach Monaten der Vakanz das Vermarktungsteam wieder komplettieren und tatkräftig unterstützen, den GVZ-Standort JadeWeserPort Wilhelmshaven weiter erfolgreich im Markt zu positionieren“, so Marc-Oliver Hauswald, Geschäftsführer der JWP-M. Ergänzend zu den beiden Neueinstellungen wurde dem langjährigen Vertriebsleiter National, Michael Moehlmann, zur Vertretung der Gesellschaft die Prokura erteilt.