JadeWeserPort bewegt

28.05.2021

Mit der Initiative „JadeWeserPort bewegt“ wollen wir, in Zeiten von teilweise immer noch geschlossenen Fitnesseinrichtungen, uns selbst bewegen und gleichzeitig für die regionalen und sozialen Einrichtungen Verein Schlüsselblume e. V. und die Selbsthilfe-Kontaktstelle Wittmund-Wilhelmshaven etwas bewegen und in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Spenden sammeln. In der Zeit vom 28. Mai bis 31. August des Jahres zählen wir unsere sportlich zurückgelegten Distanzen und spenden 1,- Euro je Kilometer. Mit diesem finanziellen Beitrag unterstützen wir die Arbeit der genannten Einrichtungen und tun gleichzeitig mit der sportlichen Betätigung etwas für unsere Fitness. Dabei spielt es keine Rolle, welche Sportart ausgeübt wird. Ob Joggen, Walken, Radfahren, Schwimmern, Rudern oder Reiten – alles was Bewegung verspricht, ist erlaubt.
Angelehnt ist „JadeWeserPort bewegt!“ an die Aktion „Logistik in Bewegung“, die durch das in München beheimatete Unternehmen Logivest GmbH, dem Spezialisten für Bestands-, Neubau, Vermietungs- und Investmentberatung im Bereich Logistikimmobilien, initiiert wurde.